• Jobs Job bei Mercuri Urval (Westfalen AG)

Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement

Mercuri Urval (Westfalen AG)

Münster

Marketing / PR / Werbung

Münster

Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement Mercuri Urval (Westfalen AG) Münster Als Ideenfinder und Innovationstreiber sind Sie verantwortlich für die Festlegung der zukünftigen Produkte, Marken und Dienstleistungen für unsere nationalen und internationalen Zielbranchen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement Neu Geschaffene Führungsposition Im Deutschen Mittelstand Bewerben Ihre Aufgaben: Als Ideenfinder Und Innovationstreiber Sind Sie Verantwortlich Für Die Festlegung Der Zukünftigen Produkte Marken Und Dienstleistungen Für Unsere Nationalen Und Internationalen Zielbranchen Und Sorgen Somit Für Die Sicherung Sowie Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Und Die Erreichung Der Gesetzten Ziele Sie Beobachten Und Analysieren Den Markt Die Wettbewerber Und Die Entwicklungen In Den Definierten Segmenten Mit Dem Ziel Fundierte Marktprognosen Zu Erstellen Und Die Entsprechenden Marktstrategien Zu Entwickeln Sie Unterstützen Den Vertrieb Durch Die Erarbeitung Entsprechender Konzepte Und Marketingmaßnahmen Für Die Zielkunden Sowie Durch Schulungen Bei Neueinführung Von Produkten Und Die Durchführung Gemeinsamer Messen Sie Führen Und Motivieren Ihr Team Von Ca 12 Mitarbeitern Sie Selbst Berichten An Den Geschäftsbereichsleiter Ihr Profil: Sie Bringen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Industriellen Umfeld Entweder Als Produktmanager Business Development Manager Key Account Manager Oder Im Technischen Vertrieb Oder Marketing Sie Sind Eine Ergebnisorientierte Persönlichkeit Mit Einer Ausgeprägten Can-do Mentalität Die Es Versteht Aus Kundenbedürfnissen Und Markttrends Strategische Konzepte Mit Blick Für Das Machbare Zu Generieren Und Diese Zu Vermarkten Mit Ihrem Unternehmerischem Weitblick Und Ihrer Führungskompetenz Sind Sie In Der Lage Wachstum Zu Generieren Und Mitarbeiter Auf Dem Weg Zum Erfolg Anzuleiten Sie Sprechen Fließend Deutsch Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Bringen Eine Reisebereitschaft (in- U Ausland) Mit Das Angebot: Es Erwartet Sie Ein Vielfältiges Und Spannendes Aufgabenspektrum In Einem Erfolgreichen Und Auf Langfristigkeit Ausgelegten Familienunternehmen Das Durch Sein Umfassendes Know-how Und Hochwertigen Produkten Ein Hohes Ansehen In Der Branche Genießt Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Bilden Bei Der Westfalen Ag Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Die Unternehmenskultur Ist Geprägt Von Einem Respektvollen Partnerschaftlichen Und Hilfsbereiten Umgang Der Mitarbeiter Und Vorgesetzen Sie Haben Den Gestalterischen Spielraum Und Den Kompetenzrahmen Ihre Ideen Umzusetzen Und Strategische Arbeit Zu Leisten Sie Werden Intensiv Eingearbeitet Und Auf Ihre Zukünftige Aufgabe Vorbereitet Hierbei Lernen Sie Die Strukturen Produkte Und Schlüsselpersonen Der Westfalen Ag Ausführlich Kennen überzeugende Rahmenbedingungen Inklusive Eines Firmenwagens Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Das Angebot Ab Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13025 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Bobby Sponti Und Herr Peter Pressler Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Key Account Manager Business Development Vertrieb Vertriebsleiter Leiter Vertrieb Leiter Marketing Marketingleiter Marketing Manager Account Manager Sales Manager Technischer Vertrieb Produktmanagement Vertriebsleitung Technische Gase Product Manager Productmanagement Area Sales Manager Leiter Business Development Leiter Key Account Management Technical Sales Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (westfalen Ag) Stellenbezeichnung Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement Ort Münster Referenz-nummer De-13025 Veröffentlichungsdatum 12042016 Die Westfalen Ag Ist Ein Familienunternehmen Mit über 90-jähriger Tradition Und Zählt Heute Zu Den Top-arbeitgebern In Nordrhein-westfalen Das Inhabergeführte Unternehmen Produziert Und Beliefert Zahlreiche Namhafte Kunden Insbesondere Aus Den Bereichen Pharma Medizin Administration Lebensmittelindustrie Und Maschinenbau Mit Gasen Und Kältemitteln Neben Der Herstellung Und Dem Vertrieb Von Technischen Gasen Unterhält Das Unternehmen Das Größte Netz Konzernunabhängiger Markentankstellen In Deutschland Mit Mehr Als 260 Tankstellen Bundesweit Mit über 1600 Mitarbeitern Ist Die Westfalen Ag Bereits In Vielen Europäischen Ländern Mit Landesgesellschaften Vertreten Und Wird In Zukunft Sowohl In Europa Als Auch Global Weiter Wachsen Für Die Unternehmenszentrale Mit Sitz In Münster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Und überzeugende Persönlichkeit Als Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement Als Ideenfinder Und Innovationstreiber Sind Sie Verantwortlich Für Die Festlegung Der Zukünftigen Produkte Marken Und Dienstleistungen Für Unsere Nationalen Und Internationalen Zielbranchen Münster

Produktmanager Medizinische Gase (m/w)

Leiter/in Branchenmanagement / Produktmanagement

Leiter/in Produktmanagement / Branchenmanagement

Account Manager (m/w/d) Software Solutions Energy oder Building
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)